nadine heidenreich
schauspiel - moderation - sprechen
Oktober 2012

Just in time...

...kam diesen Monat die brandneue CD von "Dennis Durant" in den Handel. Da durfte natürlich auch die dazugehörige record-release-party nicht fehlen. Mit dem "Café Schöne Aussichten" war eine perfekte Location im Herzen Hamburgs gefunden. Unsere an diesem Abend auf 11 Musiker aufgestockte Band präsentierte die neuen Songs, welche beim Publikum super ankamen und allen einen wunderbaren Abend bescherten. Nur ein paar Wochen später drehten wir das Musikvideo zum Song "Mein Sankt Pauli"...eine Hommage an den bekannten Stadtteil Hamburgs. Viel Spaß beim Reinhören und -schauen...


März 2012

Aller guten Dinge sind drei...

...und deshalb freue ich mich riesig, dem nun mittlerweile dritten Roman von Lena Johannson meine Stimme geliehen zu haben. Nach "Rügensommer" und "Dünenmond" macht sich in diesem Buch die Kunsthistorikerin Lea, geschwächt nach einer schweren Krankheit, auf den Weg nach Hooge. Auf dieser Hallig erwartet sie nicht nur eine im 19 Jahrhundert angespülte Christusfigur, die ihr berufliches Interesse weckt, sondern auch Christoph, ein Orgelbauer, der sie privat in seinen Bann zieht. "Himmel über der Hallig"...viel Spaß beim Hören!